Conventions:

CON: Datum:
(Ort)
CON-Mail bzw. CON-Info: Teilnehmer:
I. CON 22.12.1999
(Manu/Heide)
Diese I. CON wurde von Manu auch als Anlass dazu genommen, einen auf seine soeben abgegebene Diplomarbeit auszugeben. Doc
Hook
JoJo
Mac
Manu
Chris (als Gast)
II. CON 24.05.2000
(Manu/Heide)
Blut wird fließen!
Möglicherweise wird der eine oder andere von uns "nur noch in den Geschichtsbüchern weiterleben"!

Männer!
Es ist soweit! Wir treffen uns am Mi. um 18:00 Uhr bei mir. Deshalb müssen die Spielstände zu diesem Zeitpunkt auch unbedingt hier sein (zur Sicherheit vielleicht auch noch auf Disk mitbringen).
Manuel

Doc
Hook
JoJo
Mac
Manu
III. CON 01.09.2000
(Manu/Stadt)
  Hook
Mac
Manu
Robert
IV. CON 6.4.2001
(Manu/Stadt)
Männer!
Heute in einer Woche ist es endlich soweit!!!
Magnus, bring bitte den 2. Rechner + Monitor mit und vergiß nicht die Digitalcamera.
Und heult nicht, wenn ihr sterbt ;-)
Überlegt euch schon mal alles zum Spiel und bringt auf alle Fälle gute Laune mit!
Treffen: 1800
Essen: Pizza
1. Rechner: Manu (save 1-6)
2. Rechner: Mac (save 7)
Manu

Hier sind die besten Bilder des Abends!

Chris
Hook
JoJo
Mac
Manu
Robert
V. CON 22.06.2001
(Manu/Stadt)
Männer!
Treffen: 1800 ct, Fr. 22.06.2001 A.D.
Essen: Pizza
1. Rechner: Manu (save 3+4)
2. Rechner: Mac (save 7)
3. Rechner: Robert (save 6)
GANZ WICHTIG: ALLE SPIELSTÄNDE MÜSSEN DANN BEI MIR SEIN!!!
Manu
PS: Sogar Bernd kommt!!!

Hook war ganz plötzlich erkrankt (er war daher nur kurz anwesend). Christian übernahm seinen Part - so weit möglich. Dafür wurde ihm der "Hosenscheißer-Orden am Band" verliehen.
Ende: 4:20 Uhr

Doc
Chris
Hook
JoJo
Mac
Manu
Robert
VI. CON 23.11.2001
(Manu/Stadt)
männer,

fr. in einer woche gehts los! (23.)
mac, robi bringt ihr wieder eure rechner mit?
müssen uns noch überlegen, was wir wo spielen:
1+2 sind nicht con-fähig, da müssen wir mal über StaGat sprechen... (evtl. könnt ihr die wenigstens noch bis dahin ziehen).
auf (m)einem rechner starten wir dann ein neues spiel. überlegt euch bitte eure rassen!! galaxis größe wir hier max. medium. denke mal, dass wir 7 und evtl. auch 3 beenden können (zumindest für den einen oder anderen).
wie sieht das mit digi-cameras aus!? jo, kannst du diese eine nochmal mitbringen?
ach ja: chris vergiss nicht deine 2 strafkästen, die auch insges. mind. 5 malz enthalten müssen!

bis neulich
Manu

Hier sind die besten Bilder des Abends!

Doc
Chris
Hook
JoJo
Mac
Manu
Robert
VII. CON 24.05.2002
(Manu/Stadt)
Wir haben uns erst gestern endgültig darauf geeinigt, doch bei mir zu zocken. Wir werden etwas MOO zocken und ansonsten ein kleines Netzwerk aufbauen, um "Stars" zu spielen. Unsere Zocker-Freaks werden uns noch eine Einführung geben. (Robert, kannst du evtl. doch 3 Rechner mitbringen? Oder wie wollen wir das mit dem MOO/Stars regeln? Oder zocken wir statt parallel sequentiell?) Bringt bitte entsprechende Netzwerkutensilien mit (Hub nicht vergessen!!).
Ich leg jetzt mal den offiziellen Beginn auf 1830/1845 fest (Mac kann nicht eher). Wer will, kann aber auch schon ab kurz nach 6 da sein (sofern die Züge pktkl. sind, bin ich dann auch da). Kommt nicht zu spät, wir wollen ja wie immer zusammen Pizza essen.
Jetzt noch was wichtiges:
Bringt jeder von euch was mit!?
Knabberzeugs, Süßes, Bier, sontiges...
Da Jo ja nicht kommt, können wir so lange zocken, wie wir Lust haben. Wir hatten uns ursprünglich auf Mitternacht als Ende festgelegt. Das ist von mir aus auch ok, können wir ja je nach Lust und Laune entscheiden...
Bis morgen
Manu
Doc
Chris
Mac
Manu
Robert