Bilder

IV. CON, Freitag, 6. April 2001, bei Manuel

Das war mal wieder ein langer Abend: um 4:14 Uhr war endlich der letzte Computer aus.
An Konzentration mangelte es den ganzen Abend weder Jo noch Manu.
Und wenn niemand einen fotografieren wollte, dann macht man es eben selber.
Auch für Freundlichkeiten hatten Jojo und Robert noch genügend Zeit, während Hook wohl beim Zocken einschlief, waren wohl auch andere schon ziemlich geschafft.
Aber was zu lachen gab es immer. Allerdings entspannten sich einige zwischendurch beim Video wenn man es überhaupt nötig hatte.
Je später der Abend, desto geselliger wurde es. Aber alles in allem schien es doch ganz (feucht) fröhlich gewesen zu sein, oder!? Nochmal Dank an Magnus, der die meisten Bilder gemacht hat und daher nur auf dem letzten Gruppenfoto zu sehen ist.